(Junior) Customer Care Agent (w/m/d)
Wen suchen wir?
Einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), der für die Zufriedenheit unserer Kunden verantwortlich ist.
Du bist perfekt organisiert, verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und hast Spaß daran, unseren Kunden bei ihren Anliegen zu helfen und unsere Prozesse ständig zu verbessern?
Dann suchen wir Dich für unsere Hamburger Spieleschmiede! In Vollzeit und am besten ab sofort..
Dein Verantwortungsbereich:
-
die freundliche Bearbeitung von Kundenanfragen
-
Erstellen von Analysen und Reportings sowie das Ableiten von entsprechenden Maßnahmen
-
Umsetzen operativer zur Kundenbindung
-
Weiterentwickeln der bestehenden Kundenbindungsmaßnahmen
Was bringst Du mit:
-
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-
schnelle Auffassungsgabe sowie wirtschaftlich orientiertes Arbeiten
-
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das erwartet Dich bei uns:
Die tollsten Kollegen mit mehrjähriger Erfahrung aus der Spielebranche von denen Du noch was lernen kannst, reichen nicht aus? Dann haben wir neben Start-up Flair noch folgendes zu bieten:
-
Du profitierst von einem professionellem Kollegenkreis mit mehrjähriger Erfahrung in der Branche
-
Dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen
-
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-
Persönliches jährliches Weiterbildungsbudget
-
Regelmäßige Firmenevents
-
Obst, Getränke und Essenszulagen
-
Zuschuss zum HVV Profi Ticket
Du profitierst von einem professionellem Kollegenkreis mit mehrjähriger Erfahrung in der Branche
Dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Persönliches jährliches Weiterbildungsbudget
Regelmäßige Firmenevents
Obst, Getränke und Essenszulagen
Zuschuss zum HVV Profi Ticket